PGA Head Professional
+49 (0)172-7430547
Wir freuen uns auf Sie
PGA Professional
+49 (0)171-8302611
Marc Amort ist Golflehrer (fully qualified/G1) der PGA of Germany und Golfbetriebsmanager (IST/GMVD). Der ehemalige Nationalspieler widmet sich, nach zehn Jahren als Tour Professional, seit einigen Jahren mit vollem Engagement dem Unterrichten von Golfspielern aller Spielstärken. Zu seinen Schülern zählen Anfänger, begeisterte Clubgolfer und Professionals. Mit regelmäßigen Fortbildungen und den Erfahrungen mit seinen Golfschülern unterschiedlichster Levels, entwickelt er seinen Golfunterricht permanent weiter. Marc Amort wurde bei der Wahl zum „Teacher of the Year 2012“ der PGA of Germany unter die Top 20 in Deutschland gewählt. Seit 2012 ist er im Besitz der Ausbilderbefähigung der PGA of Germany.
Frank Habeth ist Golflehrer der PGA of Germany und Golfbetriebsmanager (IST/GMVD). Zusätzlich ist er Inhaber der C- und B-Trainerlizenzen des DSB. Mit Erfahrungen in Individual- und Gruppenunterricht in allen Leistungsklassen und regelmäßigen Fortbildungen wird sein Golfunterricht weiter optimiert. Auf der European Tour war Frank Habeth als Caddie an der Tasche von Heinz-Peter Thül.